vor der Sanierung

vor der Sanierung

nach der Sanierung

nach der Sanierung

Bestehendes verbessern – dies bildet eine unserer Leitlinien. Das in den 30er Jahren entstandene Denkmalschutzensemble wurde von uns komplett kernsaniert und modernisiert. Ein TÜV-Zertifikat und die enge Zusammenarbeit mit dem Amt für Denkmalschutz bestätigen die originalgetreue Modernisierung: In der Automobilstadt Eisenach bieten heute 320 Wohnungen höchsten Wohnkomfort in einem historischen Ambiente. Wir gestalteten alle Grundrisse neu und schufen somit moderne, hochwertig ausgestattete Wohnformen. Verglaste Dachgauben und große Balkone zieren jetzt die ‚BWW-Siedlung’. Zudem bieten Maisonette Wohnungen einen exklusiven Lebensraum. Parkähnliche Hofgärten mit altem Baumbestand umgeben nun das Wohnobjekt und schaffen viel Erholungsfreiraum für unsere Anwohner.

Moderne Lebensräume in einer reizvollen Architektur – unser Einsatz hat es möglich gemacht.